Elisabeth Senol BA

Unter dem Sternzeichen Zwilling bin ich 1978 in Nürnberg geboren. Nachdem ich meine Ausbildungen als Erzieherin und später als Sozialarbeiterin abgeschlossen hatte, machte ich unter der Leitung einer Schamanin eine  erlebnispädagogisch naturtherapeutische Ausbildung mit systemischen Ansatz. Ebenso entstand hier dann auch der direkte Zugang zum  heilerisch-energetischen Arbeiten. Zuletzt nahm ich an einem spirituellen Coaching teil.

Mein Leben ist seit Jahren von intensiven Wandlungsprozessen geprägt. Viele Heilungsprozesse durften seitdem stattfinden, für die ich wirklich sehr dankbar bin und die mein Leben absolut verändert haben.

Von Natur aus bin ich ein sehr lebensfroher Mensch. Doch auch ich musste meine Erfahrungen im Leben machen, habe einige Traumatisierungen erlebt und auch was diese mit einem machen können. Und gerade deshalb weiß ich, wie wichtig und wertvoll es ist, Unterstützung von außen zu haben. Manches gelingt mit der Begleitung von außen viel leichter und schneller.

​Meine Berufung zur Heilerin habe ich schon lange erahnt. In Berührung mit dem spirituell - schamanischen Weg kam ich jedoch erst mit 36 Jahren. Ich bin sehr froh diesen Weg zu gehen.

Inzwischen liebe ich meinen Beruf als schamanische Heilerin und Coach und bin sehr dankbar für diese kraftvollen Gaben, die man mir geschenkt hat, damit ich Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Herzensmission begleiten darf.

Das Leben ist kein Wettlauf!

Es geht nicht darum so schnell wie möglich zu sein.

Es geht darum die Mitte zu finden!

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus