Elisabeth Senol BA

Unter dem Sternzeichen Zwilling bin ich 1978 in Nürnberg geboren. Nachdem ich meine Ausbildungen als Erzieherin und später als Sozialarbeiterin abgeschlossen hatte, durfte ich eine weitere Ausbildung absolvieren, die mein Leben verändert hat. Unter der Leitung einer Schamanin lernte ich erlebnispädagogisch naturtherapeutische Methoden und das energetische Arbeiten kennen. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Leben von intensiven Wandlungsprozessen geprägt. Viele Heilungsprozesse durften seitdem stattfinden.

Von Natur aus bin ich ein sehr lebensfroher Mensch. Doch auch ich musste meine Erfahrungen im Leben machen, so wie jeder andere auch. Und gerade weil ich selbst schon so vieles erlebt habe, weiß ich, wie wichtig und wertvoll es ist, Unterstützung von außen zu haben. Manches gelingt mit der Begleitung von außen viel leichter und schneller.

​Meine Berufung zur Heilerin habe ich schon lange erahnt. In Berührung mit dem spirituell - schamanischen Weg kam ich jedoch erst mit 36 Jahren. Hätte man mir damals gesagt, wie schwierig es werden wird, hätte ich mich vielleicht nicht darauf eingelassen. Man hat mir nur gesagt, wie sehr es sich lohnt... und sie hatten recht! 

Das Leben ist kein Wettlauf!

Es geht nicht darum so schnell wie möglich zu sein.

Es geht darum die Mitte zu finden!

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus